Unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
208 Einträge
Dorothee aus Momentan Portbail schrieb am 17. Mai 2023 um
Wir sind auch Hundebesitzer, allerdings eine kleinere französische Hütehundrasse. So eine tolle Homepage mit ausführlicher Beschreibung habe ich noch nirgendwo gefunden. Herzlichen Glückwunsch und weiter so
Jenny aus Schwabmünchen schrieb am 22. September 2021 um
Liebe Irene, nachdem sich bei uns die Eindrücke des Club-Wochenendes gelegt haben, wollte ich es nicht versäumen dir noch einmal danke für alles zu sagen. Es ist nicht selbstverständlich, daß du bei all dem Streß immer da bist mit Rat und Tat und wir sind sehr glücklich, dass wir bei dir gelandet sind. Eine bessere Unterstützung für unseren Comet könnten wir uns gar nicht wünschen. Du hast mit seiner Ohrengeschichte damals geholfen, du antwortest auf jede noch so doofe Frage die ich als Anfänger habe, du hilfst aus, wenn man kein Equipment hat, du gibt's Tipps und Tricks und sagst einem, wo man was besorgen kann, du quetscht einen terminlich dazwischen mit Training und was ich persönlich gut finde, du gibt's einen Zuversicht, wenn man an sich selber zweifelt und denkt man kommt nicht weiter. Das was man bei dir für einen Hund zahlt, gibst du in 7-facher Weise zurück mit deiner immerwährenden Unterstützung. Vielen lieben Dank dafür im Namen von uns und auch im Namen von Comet! Lg Jenny
Martina und Pia aus Minfeld schrieb am 1. September 2021 um
Liebe Irene! Durch Dich ist mein Traum Wahr geworden. Ich bin in der Slowakei mit Cuvac groß geworden und wollte auch hier, in Deutschland, einen Cuvac haben, denn so habe ich ein wenig Heimat bei mir, fühlt sich zumindest so an. Es war ein langer Kampf mit meinem Männle, der irgendwann doch nachgegeben hat mit den Worten - hol dir doch 10 Hunde und 20 Hamster :-))). Dann ging alles so wahnsinnig schnell und in kurzer Zeit durfte ich die Debbie mit nach Hause nehmen. Ein Traum! Die Pia konnte es lange Zeit nicht fassen 🙂 Inzwischen sind wir alle ein super Team und sogar Roger ist bei Debbies Blick weich geworden 🙂 Ich freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben.Wir bleiben in Kontakt gell? Viele Grüße aus der Pfalz!
Caroline schrieb am 22. Juli 2021 um
Liebe Irene, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner neuen HP gratulieren. Sie ist von A-Z perfekt durchdacht und man sieht die gewaltige Arbeit die dahinter steckt. Die Fotos sind ein Traum und die Texte sehr aussagekräftig. Hier können sich Leute, welche sich neu für einen Cuvac interessieren wirklich umfassend informieren. Vor kurzem durften wir mittlerweile unsere 4. Hündin aus Deiner Zucht übernehmen. Jede war/ist auf ihre Art einfach einzigartig und wundervoll! Vielen Dank für Dein Engagement für die Rasse und Deine immer währende Unterstützung! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Caroline
Antje Trischan schrieb am 17. Dezember 2019 um
Liebe Irene und lieber Johannes, auf der Tiermesse in Karlsruhe haben wir uns kennengelernt und Du hast uns über diese zauberhafte Hunderasse „Slovensky Cuvac“ informiert. Ziano haben wir dort ebenfalls das erste Mal gesehen, jetzt ist er schon ein Jahr bei uns und ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn mir dieser tolle Hund entgegenspringt. Wir als Hundehalter-Neulinge sind froh, dass wir Dich getroffen haben. Wir haben in Dir nicht nur einen Profi als Hundetrainerin, sondern auch eine Ansprechpartnerin bei Sorgen, Nöten und Krankheiten; denn dem Hund, sowie dem Menschen stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und das zu jeder Stunde, tags, nachts und feiertags. Du bist einfach wunderbar. Das Training aller 4 Wochen und 1 Woche Training mit Übernachtung im Lauterdörfle, war für den Hund und uns eine Bereicherung und sehr von Vorteil. Wir haben uns zwar immer bedankt, aber jetzt ist es an der Zeit diese Arbeit die Du und Johannes leisten in aller Öffentlichkeit zu würdigen. Danke für die kostenlose Betreuung beim Impfen und Röntgen, so wie Du das gemacht hast, so hätte ich das nie hinbekommen. Ich danke Dir auch für den Service rundum mit Nägel schneiden beim Ziano, pudern, Tipps usw. kein Hundetrainer kann Dir das Wasser reichen – Du bist einfach topp. Mit Eurer freundlichen und hilfsbereiten Art seit Ihr eine Bereicherung für Menschen- und Tierwelt, es ist schön das es Euch gibt. Viel Erfolg weiterhin wünschen Erwin, Antje und Ziano!
Conny und Werner Hasel schrieb am 28. Mai 2018 um
Liebe Irene und lieber Johannes, ich möchte einfach mal öffentlich machen, wie sehr wir uns über euch freuen. Wir hatten schon einen prachtvollen Familienfreund von euch, der uns über viele Jahre sehr glücklich gemacht hat. Nun hat er uns aus dem Hundehimmel einen kleinen Yanni geschickt, den wir bald nach Hause holen dürfen. Wir können uns nicht satt sehen an den vielen zuckersüßen Bildern und immer wieder beeindruckt uns, mit wieviel Liebe und Hingabe ihr die Kleinen aufzieht. Dafür möchten wir hiermit einmal ein ganz großes Danke schön sagen. Wir sind sicher, dass wir wieder so ein tolles Prachtexemplar von euch bekommen und wieder viele Jahre mit ihm glücklich sein werden! Vielen vielen Dank dafür!!!! Eure Hasels
Heike schrieb am 25. Mai 2018 um
Liebe Irene, ich möchte mich auf diesem Weg bei dir für die tolle Ausbildung von Quino und mir bedanken! Jede Trainingsstunde war es wert und ist es nach wie vor wert. Es ist so schön, jetzt für all die fleißige und konsquente Arbeit belohnt zu werden. Alle Übungseinheiten bewähren sich immer wieder in Alltagssituation. Geduldsübungen, das erfolgreiche Bewältigen von Stresssituation, das Frustrationsverhalten, das Gemeinsame entedecken von Neuem, die Bodenarbeit sowie das Gerätetraining, und, und, und! Danke auch für alle deine Unterstützung zu jeder Tages- und Nachtzeit bei sämtlichen Fragen! Viele liebe Grüße, Heike
Familie Schlagenhaufer schrieb am 10. Juli 2016 um
Liebe Irene, dieser Eintrag in das Gästebuch ist schon mehr als überfällig, gibt es doch so viel zu berichten! Nun haben wir uns gedacht, dass der heutige Tag doch ein guter Anlass wäre, einen Eintrag zu schreiben: - Denn heute feiern wir Tami´s ersten Geburtstag! Es ist nun ca. 10 Monate her, seitdem Tami (Tamira) zu uns gekommen ist. Anfangs hatten wir noch Zweifel, ob es richtig ist, uns für einen Slovensky Cuvac als Familienhund zu entscheiden. Bisher hatten wir keinen Hund, und hatten deshalb große Sorgen, ihr gerecht werden zu können. Aber Du hast mit uns sehr fachkundig und auch verständnisvoll über die Hundehaltung gesprochen, ohne auch nur etwas zu beschönigen. Du hast uns gesagt, dass Tami sehr gut zu uns und unserer Familie passen würde. - Und mit Deiner Einschätzung hast Du recht behalten. In Tami haben wir alle eine gute, treue und verlässliche Freundin gefunden, die sich individuell auf jedes einzelne Familienmitglied einstellt und uns Sicherheit und Zuneigung vermittelt. Sie ist für uns nicht nur ein „Hund“, sondern ein Mitglied unserer Familie. Und auch die Herzen der Skeptiker in unserem Umfeld hat sie im Sturm erobert und überzeugt. Wir danken Dir von Herzen, dass wir von Dir so eine tolle Hündin bekommen haben! Vielen Dank auch für Deinen Rat und Deine Unterstützung! Als Tami die letzten 3 Wochen krank war (vermutlich eine Vergiftung) hast Du uns viele wertvolle Tipps und Zuspruch gegeben. Wir hatten mehrmals täglich Kontakt und uns ausgetauscht. Auf diese Weise konnten wir Tami – auch ohne Tierarzt – gut helfen, sie gesund pflegen und diese schreckliche Zeit überstehen. Inzwischen ist sie wieder wohlauf und geht mit Schalk und Charme ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Schuhe klauen! 😉 Wir können Dich und Deinen Zwinger „von der Stockacher Halde“ wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen. Bei Dir steht zu jeder Zeit das Wohl Deiner Hunde im Vordergrund! Wir wünschen Dir und Deinen Hunden für die Zukunft alles Gute und dass unser Kontakt auch weiterhin so gut Bestand hat. Liebe Grüße von Stefanie, Hans, unseren 4 Kindern und Tami
Helmut Wenzel schrieb am 3. Juni 2016 um
Hallo Irene, hallo Johannes, Glückwunsch zum U-Wurf; wir freuen uns mit Euch. Da Hella die Mutter dieses Wurfes ist (wie bei Odin) sind wir sicher, dass es ganz tolle Begleiter ihrer Familien werden. Gruß Maria und Helmut
Familie Feldmann schrieb am 25. Oktober 2015 um
Liebe Frau Kammerl, vor zwei Jahren haben wir ewig telefoniert weil ich als Labi-Frauchen große Bedenken hatte ob ein Slovensky Cuvac die richtige Entscheidung sei. Sie haben nichts beschönigt um einen Welpen zu verkaufen sondern haben eben auch auf die Verantwortung als Cuvac-Besitzer hingewiesen. Und damit meine ich, den Bedürfnissen des Hundes gerecht zu werden. Ich wünschte mehr Menschen würden sich mit dem Character und den ursprünglichen Aufgaben eines Hundes auseinandersetzen, statt davon auszugehen dass der Hund sich schon passend verbiegen lässt. Für so viel Verantwortung und Vertrauen nochmals ein dickes Danke! Pamir macht uns sehr glücklich! Einer für alle. Alle für einen 🙂 Liebe Grüße Familie Feldmann
Martina Jocher schrieb am 10. Juni 2015 um
Liebe Irene, vielen Dank für das gute Training und die wunderbaren Tipps, die du uns für das Club-Wochenende gezeigt hast! Ganz liebe Grüße Martina mit Pia
Eva und Klaus Hubrich schrieb am 22. Dezember 2014 um
Hallo Frau Kammerl, wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie viel Gesundheit, Freude und Kraft für das Jahr 2015. Wir denken noch gern an die schönen Stunden in Ihrem Haus, zusammen mit den 7 kleinen Kuschel- Welpen. Auch freuen wir uns schon auf die Zeit mit unserer kleinen "Ronja". Alles Gute und viele Grüße aus Dresden Eva und Klaus Hubrich.
Andreas Kränzle schrieb am 13. November 2014 um
Hallo Frau Kammerl, super. Wir sitzen ganz gespannt vor den Bildern. Mama Hella Ruhe und Erholung und den kleinen "Eisbärchen" einen tollen Start ins Leben. Gruß aus Oberbayern A. Kränzle und Familie
Nathalie Edelmann mit Qazim schrieb am 11. November 2014 um
Wir drücken die Daumen für den R-Wurf und dass alles bei der Geburt gut geht. Auf quietsch vergnügte Welpen, eine glückliche Mutter, strenge Tanten und jede Menge neues Leben. 🙂
Nathalie Edelmann schrieb am 11. August 2014 um
Liebe Frau Kammerl, wir danken herzlich für einen sehr entspannten Nachmittag im Rudel. Es war wunderbar. 🙂
Bernhard Rössler schrieb am 23. April 2014 um
Hallo Irene, schön, dass es weitergeht. Wunderbare Erinnerungen. Unauslöschlich. Alles Gute
Helmut Wenzel schrieb am 11. März 2014 um
Odin und "Anhang" wünschen Irene viel Erfolg bei der Aufzucht des P-Wurfes und den jungen Hunden ein Zuhause, in dem sie glücklich sind.
Kerstin schrieb am 21. Dezember 2013 um
Liebe Irene! Wir wünschen Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, viel Gesundheit und Kraft für 2014. Weiterhin viel Erfolgt bei der Zucht unserer weißen Lieblinge und das im nächsten Jahr alles so wird, wie du es Dir selbst wünschst....Liebe Grüße von Kerstin und Eycke mit Dana-Shira
Daniela schrieb am 5. November 2013 um
Liebe Irene, Wir erleben mit unseren beiden SC-Hündinnen sehr viele schöne und spannende Tage. Es ist herrlich, wie unsere kleine Tochter mit den Hunden aufwächst und agiert. Vielen Dank für die unersetzlichen und laufenden Tipps und Tricks von Dir. Du hast den Titel "Hundeflüsterin" aus unserer Sicht mehr als verdient! Wir freuen uns auf noch viele weitere Zwingertreffen und Gespäche mit Dir. Herzliche Grüße, Daniela im Namen der ganzen Familie
Jaroslava Chupikova schrieb am 4. November 2013 um
Viele Grusse aus Litvinov vom Beatrix, Chuck, Ew, Dorotka und fuenf neugeboren Dorotkas Welpen 🙂